Finden Sie schnell fronius schweißmaschinen für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

MIG/MAG-Schweissen

MIG/MAG-Schweissen

Grosse Schweissgeschwindigkeit gepaart mit hoher Wirtschaftlichkeit ergibt für Sie kostenoptimierte Schweissverbindungen.
Schweiß – Absauganlagen

Schweiß – Absauganlagen

Wir bieten stabile, leichte und gut bewegliche Absaugarme, wie auch mobile Kompletteinheiten mit mechanischem Filter an. Beim Schweissen entstehen Rauchgase, die gesundheitsgefährdend sind. Diese müssen deshalb abgesaugt und über Schweissrauchfilter geleitet werden, bevor die aufbereitete Luft wieder in den Arbeitsraum zurückgeführt oder über eine Rohrleitung ins Freie geführt werden.
Spezialpressen für die Aluminiumumformung

Spezialpressen für die Aluminiumumformung

Für den Umformprozess von Aluminium und Weissblech hat Beutler Nova die Spezialpressen Typ PAL/PAZ entwickelt. Die Pressen zur Aluminiumumformung sind speziell für die Dosenproduktion ausgelegt und sind eine Spezialität von Beutler Nova. Weltweit stehen viele Maschinen erfolgreich im Einsatz und stanzen im Mehrschichtbetrieb anspruchvollste Behälter. Die Entwicklung der Maschinen erfolgt in enger Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern. Die Pressen weisen eine extreme Hublänge auf, eine grosse Einbauhöhe und einen grossen Tisch. Die Steuerung mit standardmäßigem 12" Touchscreen ist bedienerfreundlich aufgebaut, webbasiert und hat Schnittstellen für SPS-Anbindung. Peripheriegeräte lassen sich in die Pressensteuerung intergerieren. Die PAL 40 ist eine doppelwandige ausladende C-Ständer-Konstruktion bei welcher mit einer zusätzlichen Ankerstangenfixierung die Steifigkeit und mit dem Einbau von Zusatzschwungmassen das Arbeitsvermögen verbessert werden können. Die PAZ 63 ist eine geschlossene und flexible Einständerkonstruktion in geschweisster und spannungsarm geglühter Ausführung. Die große, auf der Rückseite der Maschine montierte Schwungmasse, gibt der Maschine ein hohes Arbeitsvermögen. Die vorgespannten Rollenführungen sind sehr präzise und erwärmen sich nicht. Hub und Stößel sind servoverstellbar. Das Stösselgewicht wird pneumatisch ausgeglichen.